• Montag, 18. Oktober 2021 06:23

Fröhliche Weihnachten :-)

Asisium
0 Kommentare

Hallo zusammen,

das Jahr 2020 geht zu Ende. Ein Jahr voller Tiefen und kleinen bzw. wenigen Höhepunkte. Kein Adventsgang, kein gemütliches Zusammenstehen bei einem Punsch, keine Weihnachtsmärkte und keine großen Familienfeiern.
Was bleibt uns dann noch von Weihnachten ?
Wenn ich an Weihnachten denke, fallen mir sofort die vielen Bunten Lichter ein.
Wir schmücken unser Zuhause, gestalten den Adventskranz, hängen funkelnde Sterne am Fenster auf und bemühen uns die verhedderte Lichterkette um jeden Ast unseres Tannenbaums zu schwingen. Das dürfen wir auch dieses Jahr tun, denn eines der wenigen Dinge die Corona nicht verändert hat, ist die Tatsache, dass wir auch in diesem Jahr am 24. Dezember Heiligabend feiern. Deswegen wünsche ich euch von Herzen eine angenehme Weihnacht. Feiert im engsten Kreis mit eurer Familie. Und jetzt kommt das wichtigste. Bleibt mir bitte alle Gesund. Gesundheit ist das wichtigste von allem was es auf dieser Welt gibt.

Ich freue mich auf das Jahr 2021 mit euch Naxxramas zu clearen. Irgendwann dann erscheint ja auch dann TBC. (hoffentlich)

In diesem Sinne nochmal Frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr 2021.

Euer
Asi (Marcel)

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen